Werde Mitglied!

Wie werde ich Mitglied?

Solltest du noch kein Mitglied der GDCh sein, klicke hier für den Mitgliedschaftsantrag der GDCh.
Setze dann ganz unten bei „VCW AK Junge WirtschaftschemikerInnen“ noch ein Häkchen und schon bist du Mitglied bei JuWiChem.

Bist du bereits GDCh-Mitglied, so kannst du über den „MyGDCh“-Mitgliederbereich der Fachgruppe beitreten.

Über die Mitgliedschaft in der VCW (und der GDCh) ergibt sich die direkte Mitgliedschaft in der Untergruppe JuWiChem. Alle studentischen Mitglieder und Jung-Mitglieder sind automatisch bei Eintritt in die VCW auch Mitglied der JuWiChem.

Welche Vorteile hat eine Mitgliedschaft?

Wie kann ich mich aktiv bei JuWiChem beteiligen?

Von einem Engagement bei der Organisation des JuWiChem Days über Workshops und Veranstaltungen in der jeweiligen Ortsgruppe bis hin zur Bundesvorstandsarbeit können Mitglieder sich aktiv einbringen und die JuWiChem mitgestalten. So kann man sich bei JuWiChem engagieren:

In den nachfolgend aufgeführten Ressorts freuen wir uns immer über eure Unterstützung! Bei Interesse könnt ihr euch gerne direkt per Mail über bundesvorstand@juwichem.de an den oder die Ressortverantwortlichen wenden.